Über Orgabor

Profilbild Gabor Gazdag


Mein Name ist Gabor Gazdag.
Ich komme aus Wien Simmering. Ich bin seit 2016 als selbständiger Web Entwickler in Bereich PHP / JavaScript / WordPress Template- und Plugin Entwicklung tätig.

Ich bin seit 2011 in der IT Branche und auf Idee meiner Frau habe ich im 2014 angefangen die Grundlagen der Web- Programmierung bzw. die Programmiersprachen HTML CSS PHP JavaScript zu lernen. Ich habe meine Ausbildung als PHP Entwickler absolviert und kurz danach habe ich angefangen mit WordPress zu arbeiten beziehungsweise meine ersten (Hobby)Projekte umzusetzen.

Im 2016 fand ich die Zeit und meine Kenntnisse genug um davon auch als Web Entwickler profitieren zu können und ich habe als Einzelunternehmer nebenberuflich mit der Web Programmierung im Wien Simmering angefangen.

Um meinen Kunden das Beste geben zu können, haben wir mit meiner Gattin die Entscheidung getroffen und ich bin mit 01.12.2018 100% selbständig geworden.

Ich habe mich auf die Aufbau von WordPress Seiten sowie auf Entwicklung von WordPress Templates und Plugins spezialisiert bzw. beschäftige ich mich in den letzen Zeiten sehr viel mit Gatsby.js sowie mit der Verwendung von WordPress als Headless CMS.

Ich habe ein Expertennetzwerk aufgebaut um meine Kunden ohne Kompromissen das Beste geben zu können.

In meiner Freizeit bin gerne mit meiner Frau und mit meinem Hund Lara unterwegs. Ich mag gerne wandern sowie laufen, Basketball spielen und tauchen.

Ich freue mich über Deine Kontaktaufnahme!