Das Team Orgabor stellt sich vor -  
Deine Experten in Web-Komplettlösung für Full-Service-Agenturen

Lerne uns kennen!

Wir bei Orgabor unterstützen Full-Service-Agenturen dabei, die komplette Webentwicklung für ihre Kunden zu übernehmen, damit sie neue Kundenaufträge annehmen und ihre Agenturen skalieren können.

Gábor Gazdag

CEO, Software Developer

Aus Wien Simmering ist Gábor seit 2016 als selbständiger Web-Entwickler im Bereich PHP / JavaScript / WordPress Template- und Plugin-Entwicklung tätig.

In der IT-Branche ist er bereits seit 2011 unterwegs. 2014 hat er dann nach der Idee seiner Frau Judit, damit angefangen, die Grundlagen der Webprogrammierung bzw. die Programmiersprachen HTML, CSS, PHP, JavaScript zu lernen.

Nach der erfolgreich absolvierten Ausbildung als PHP-Entwickler fing er an, mit WordPress zu arbeiten. Zuerst realisierte er einige Hobbyprojekte und daraus hat sich die Plugin- und Template-Entwicklung ergeben. Seit Ende 2018 arbeitet er 100%ig als selbständig.

Außerdem ist Gábor besonders stolz darauf, ein Expertennetzwerk aufgebaut zu haben, um die Kunden von Orgabor ohne Kompromisse ständig das Beste zu gewährleisten.

Judit Gazdag-Kovács

Projektmanager, Advisor

Judit arbeitete in den renommiertesten Forschungsinstituten Europas (in Köln, am Max-Planck-Institut, in Oxford, an der Oxford University sowie in Wien, am Gregor Mendel Institut) als Molekularbiologin. Somit hat sie in unterschiedlichsten Projekten umfassende Erfahrungen gesammelt. 

Zudem hat sie an mehreren Weiterbildungen mit Schwerpunkt Kommunikation und Projektführung teilgenommen. 

Neben ihren Forschungsarbeiten tauchte sie ins Thema Grafikdesign ein und nahm einige Projekte von ihrem Mann, Gábor an. Als sie sich mit Bioinformatik beschäftigt hat, konnte sie Erfahrung im Kodieren machen.

Da Judit in ihren Forschungsarbeiten die Projektplanung und das Organisieren von Teams am meisten genossen hat, übernahm sie die Projektleitung und Koordination des Orgabor Freelancer-Teams.